Kontakt
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen das bestmögliche Einkaufs- und Haarpflegeerlebnis zu bieten
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Best For Hair?
Best for Hair akzeptiert Zahlungen per Twint, Kreditkarte und Überweisung.
Wie wird meine Bestellung versandt?
Bestellungen werden per schweizerische A-Post verschickt.
Was kann ich tun, wenn ich ein falsches Produkt erhalten habe?
Bitte senden Sie eine E-Mail an info@bestforhair.ch. Ungeöffnete Pakete können umgetauscht werden.
Gibt es eine Möglichkeit, Produkte zurückzugeben?
Leider sind Rücksendungen nicht möglich.
Welche Haartypen sind für das Urban Defence Shampoo und Conditioner geeignet?
Das Urban Defence Shampoo und Conditioner sind für alle Haartypen geeignet.
Wie oft sollte ich das Anti-Gelb Shampoo verwenden?
Das Anti-Gelb Shampoo kann je nach Bedarf verwendet werden, um unerwünschte Gelbtöne zu neutralisieren.
Kann das Nourishing Oil auf trockenes Haar aufgetragen werden?
Ja, das Nourishing Oil kann auf trockenes Haar aufgetragen werden, um zusätzliche Feuchtigkeit zu spenden.
Ist das Color Protector Shampoo und die Maske auch für gefärbtes Haar geeignet?
Ja, das Color Protector Shampoo und die Maske sind speziell für gefärbtes Haar entwickelt worden, um die Farbbrillanz zu erhalten.
Wie oft kann ich das Renewer Shampoo und die Maske verwenden?
Das Renewer Shampoo und die Maske können je nach Bedarf verwendet werden, um das Haar zu erneuern.
Enthalten die Produkte von JAAS schädliche Zusätze wie Parabene oder Mineralöl?
Nein, die Produkte von JAAS sind frei von Parabenen, Mineralöl und Petrolatum.
Kann der No Yellow 2-Phasen Leave-in Conditioner auch auf naturblondes Haar angewendet werden?
Ja, der No Yellow 2-Phasen Leave-in Conditioner kann auf naturblondes Haar angewendet werden, um unerwünschte Gelbtöne zu neutralisieren.
Wie lange dauert es, bis die bestellten Produkte geliefert werden?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage ab dem Datum der Bestellung.
Sind die Produkte von Best For Hair tierversuchsfrei?
Ja, alle Produkte von Best for Hair sind tierversuchsfrei.
Wie kann ich den Kundenservice von Best For Hair erreichen?
Sie können den Kundenservice von Best for Hair per E-Mail an info@bestforhair.ch kontaktieren.
Sind die Produkte von JAAS auch für coloriertes Haar geeignet?
Ja, viele Produkte von JAAS sind speziell für coloriertes Haar entwickelt worden, um die Farbbrillanz und -dauer zu erhalten.
Telefon: +41 76 489 47 87
E-Mail: info@bestforhair.ch